Rückkehr der Bärentatzen – Bearwear.nl einigt sich mit Jack Wolfskin

Samstag ist ein guter Tag – mit der exklusiven und guten Nachricht:

THE BEAR CAN COME OUT OF HIS DEN AGAIN
Der Bär kann wieder aus seiner Höhle kommen!
Das schrieb mir heute Jos, der kreative Kopf von Bearwear.nl. Nachdem der Anbieter eine Klagedrohung von Jack Wolfskin wegen der Verwendung von Bärenkrallen auf den angebotenen T-Shirts, Mützen (speziell für die schwule Bären-Szene konzipiert) etc erhalten hatte, hatten die Betreiber den Verkauf in Europa eingestellt und die Website stillgelegt. Ab sofort ist sie wieder zugänglich!
Jos beschreibt das Verhalten der Firma Jack Wolfskin als äußerst fair und sehr kooperativ. Es sei eine machbare Lösung für die künftige Verwendung der Bärentatzen gefunden worden. Es werde, voraussichtlich zum Frühjahr auch ein neues Design geben.
Und weil das eine gute Nachricht ist und Bearwear.nl lange genung Ausfälle durch den Abmahnwahn von JW hatte, machen wir jetzt auch dicke Werbung:
Bis 29. November 2009 gib es 15% auf alle Produkte im Bearwear-Store. Käufer müssen dabei beim checkout den voucher code NOVEMBERSALE eingeben. Zur Bearwear-Website!
Woof!!!

Der Samstag anderswo

Kreuz-und-queer-Blog

Archiv