Der Woof zum Samstag – Grease-Parodie

DerWoofzumSamstag_Grease-Parody

Eigentlich wollte ich gar keinen Woof zum Samstag von mir geben, dann blieb ich aber bei „Accidental Bear“ hängen, die diese Parody von „Grease Lightning“ von – angeblich – schwedischen Marines in Afghanistan gefunden haben. Sehr süß, sehr bärig – mit vielen Erkenntnissen: a) So lustig geht’s in Afghanistan zu, zumindest beim schwedischen Militär; b) schwedische Marines sind sexy bärtig; c) neben Singen und Tanzen darf Sex nie fehlen (Suchbild Minute 1:00) und d) so dekadent kann der Westen keinen Krieg gewinnen …

Videolink_Grease-ParodyVideolink zu YouTube „Grease Lightning“-Parody
(und da war es auch schon gelöscht bei YouTube – und es ist wieder da / Stand: März 2014)

Politisch korrekter Tanzen kann man wahrscheinlich bei der BearDance zu Ostern in Berlin (auch wenn da 99%ig „Grease Lightning“ nicht gespielt wird) …

Easter-Bear-Dance_2014

4 Kommentare zu „Der Woof zum Samstag – Grease-Parodie

  1. „von – angeblich – schwedischen Marines in Afghanistan“

    Sie dürften echt sein. In Nyheter24 gibt es ein kurzes Interview mit dem Regisseur Boris Zelada http://nyheter24.se/nyheter/inrikes/761031-halla-dar-boris-som-regisserade-grease-lightning-videon und eine noch kürzere Meldung zum Video (das inzwischen leider von YouTube gelöscht wurde). John Aravosis hat in seinen Artikel im Americablog einige Ausschnitte als .gif eingebunden, aber die kommen an das Originalvideo nicht heran.

    Das Video war ursprünglich als Unterhaltung für ein Dinner gedacht, es sollte vor allem lustig sein. Sie hatten 2 Abende Zeit für Proben und Aufnahme. Musik aus Grease hat er gewählt, weil dabei jeder automatisch lächelt.

Kommentare sind geschlossen.