„Moonlight“ gewinnt Oscar als bester Film

Moonlight

Nach langer, langer Zeit und krankheitsbedingter Pause habe ich mein Schreiben fürs „kreuz & queer“-Blog auf evangelisch.de wieder aufgenommen – und da ich dort ja stets alle zwei Wochen montags veröffentliche, war nach dem sensationellen Triumph bei der Oscar-Verleihung klar, dass heute „Moonlight“ Thema sein muss. Der Film ist ab 9. März in den deutschen Kinos zu sehen. / Filmstill: © A24 / DCM
Weiterlesen im „kreuz & queer“-Blog

Advertisements

2 Responses to “„Moonlight“ gewinnt Oscar als bester Film”


  1. 1 Ralf Februar 28, 2017 um 3:41 pm

    Zwar nicht zur Sache,aber… schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich geht es Dir gut.


Comments are currently closed.



Die Community unterstützen

Mit der Community feiern

Spirituelles (von mir und anderen)

Kreuz-und-queer-Blog

Das Buch zum Blog

Archiv