Der Woof zum Samstag – Daniel Henshall

DerWoofzumSamstag_Daniel-Henshall

Ausgerechnet für seine Rolle als homophober Serienkiller John Bunting im Film „Snowtown“ wurde Woof Daniel Henshall in Australien als bester Darsteller ausgezeichnet! Aufs Unheimliche ist er seitdem ein wenig gebucht. So ist er in Nebenrollen derzeit im Horrorfilm „Der Babadook“ und mit grüner Irokesen-Punk-Frisur im Sci-Fi-Thriller „These final hours“ zu sehen. Volle Bartpracht ist ihm in der TV-Serie „Turn: Washington’s Spies“ als Spion Caleb Brewster im Dienste von US-Präsident George Washington gestattet …

Daniel-Henshall_02

Über das Privatleben von Daniel Henshall ist nicht allzu viel bekannt. Er ist optisch ein Woof – alles andere muss man bis auf Weiteres hinzudichten!

Daniel-Henshall_in_AnyQuestionsforBen


Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog