Sieben Jahre „Samstag ist ein guter Tag“-Blog und dann das …

samstagisteingutertag_Querverlag2005_Cover-Detail

Seit nun fast sieben Jahren kämpfe ich als „Samstag“ auf diesem Blog für eine bessere schwule Welt, für Harmonie und den Weltfrieden, eine schönere Zukunft für uns alle, für den Sieg des total geheimen Planes zur homosexuellen Welteroberung – alles im Zeichen des Samstages, jenem besten aller Tage, jenem Höhepunkt und Feiertag des homosexuellen Lebens.

Und was muss ich auf Facebook lesen?

„Unsauberen und rein auf Kommerz oriententierten Journalismus gibts ja leider nicht erst seit heute. Da lob ich mir den nollendorf blog, Freitag ist ein guter Tag und wie sie alle heißen.“

Freitag?

Also alles auf Anfang – hier als PDF der Epilog aus meinem Büchlein „Samstag ist ein guter Tag zum Schwulsein“ (Querverlag 2005) mit einer längeren und einer sehr kurzen Antwort, warum das so ist. (Zumindest die kurze Antwort lässt sich wohl 1:1 auf die lesbische Welt übertragen!) Aber auch durch diesen freitäglichen Rückschlag, irgendwie war der Facebook-Kommentar ja als Lob gemeint – und ich gebe den Kampf um den Samstag nicht auf!

Samstag bleibt ein guter Tag!!!

6 Responses to “Sieben Jahre „Samstag ist ein guter Tag“-Blog und dann das …”


  1. 1 fink August 9, 2014 um 6:45 pm

    Mein Mitgefühl!🙂
    Die geheime homosexuelle Agenda ist ja leider nicht mehr geheim, seit Amerikas beste Christin alles ausgeplaudert hat:
    http://www.bettybowers.com/homoagenda.html
    Diese Petze!
    Aber im Ernst: Hier ist die ganze Wahrheit. Bitte nicht weitererzählen, die ist nämlich wirklich immer noch ganz geheim.
    http://www.fordham.edu/halsall/pwh/swift1.asp

    Einen schönen Samstag!

    • 2 RH August 10, 2014 um 7:14 am

      Ach, immer diese Aggression! Ich denke, wir sollten der Kraft von besserem Zugang von Hetero-Männern zu Kosmetik, Viagra im Leitungswasser und Masturbationsunterricht in der Schule vertrauen.😉 Nachlässigkeiten wie die Verwechslung von Samstag mit dem Freitag können aber nach wie vor den als sicher anzusehenden Sieg der homosexuellen Welteroberung gefährden!

      • 3 fink August 10, 2014 um 1:55 pm

        Na, wenn endlich unsere Hirnwellenmanipulatoren überall in der Kanalisation installiert sind, dann ist das Thema ohnehin durch.

        HARHARHAR!

  2. 4 Ralf August 13, 2014 um 3:34 pm

    Na ja, das Argument für den Samstag ist doch, dass danach Sonntag ist. Da spricht dann doch auch was für den Freitag, nämlich, dass ihm der Samstag folgt. Freitag ist der Vorsamstag!

  3. 5 bajazbasel August 18, 2014 um 9:43 pm

    Stimmt es, dass das Buch vergriffen ist?😦

    • 6 RH August 19, 2014 um 7:43 am

      Ja, „Samstag ist ein guter Tag zum Schwulsein“ ist vergriffen. Der Nachfolger „Immer wieder samstags“ ist noch zu haben.


Comments are currently closed.



Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog