Der Woof zum Samstag – Mr L.A. Leather in „Tribute von Panem“-Promo

DerWoofzumSamstag_MrLALeather_Mockingjay

Kommt auch nicht alle Tage vor, dass ein amtierender Mr Leather zum Model in einer Hollywood-Promo-Aktion wird! Für den nächsten Teil der „Tribute von Panem“-Verfilmung wird mit fiktiven Postern geworben, die eine Propaganda-Aktion des übermächtigen Capitols darstellen. Bewohner der (eigentlich unterdrückten) Destrikte werden als Helden präsentiert. Und für den ländlichen Arbeiterhelden aus dem Distrikt 10 „Viehzucht“ ist das Model tatsächlich Mr L.A. Leather 2014, Eric Paul Leue. Im Film selbst werden die Helden der Propaganda aber wohl nicht zu sehen sein. Schade eigentlich. Nachfolgend das vollständige Promo-Poster nebst Link zum ersten Teaser-Trailer …

helden-der-distrikte_Promo-TributevonPanem_Mockingjay

Und im hellen Teaser-Trailer gibt Donald Sutherland den väterlich-totalitären Übervater. Mehr zu Model Eric Paul Leue aka Mr L.A. Leather auf dessen Facebook-Seite. Weitere kerlige Motive der Promo-Aktion auf „Accidental Bear“.


Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog