Der Woof zum Samstag – Bob Harper

DerWoofzumSamstag_Bob-Harper

Der Winter hat uns nicht nur viele neue Pfunde an Gewicht, sondern auch diverse Coming-outs beschert. In den USA tat Fitness-Trainer Bob Harper dies medienwirksam in der Show „The Biggest Loser“, in der dicke Leute darum wetteifern, wer am meisten abnimmt. Netterweise gibt es schon einen DVD-Kurs mit Bob Harper, den man sich in aller Gemütlichkeit vom Sofa aus angucken kann. Und wenn er darin seine Fitness-Sklavinnen und -Sklaven anbrüllt, „I want your abs to be burning“, dann erinnert das an gute alte Tage, in denen der Ledermeister uns ein gemeines „Du brauchst das doch!“ ins Ohr raunte …

Videolink_BobHarper(Link zur YouTube-Seite „My Trainer Bob“)

Trainer Bob ist omnipräsent via Internetseite oder bei Facebook. Und wer nach der passenden Gelegenheit sucht, seinen gestählt-verschlankten Körper zu Ostern in Berlin zu präsentieren, der kann sich ja unauffällig ins Spotlight bei der Easter Bear Dance tanzen …

Easter-Bear-Dance_2014


Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog