Der Woof zum Samstag – Looking (HBO)

Der Woof zum Samstag - Looking (HBO)

Das sieht schon schwer nach Weihnachten aus, aber zum Fest wird die neue HBO-Serie „Looking“ noch nicht unterm Baum liegen. Im Januar startet die „Dramady“ über eine Gruppe von Schwulen in San Francisco, irgendwie alle in der gespielten wie vielleicht realen Midlife-Krise und immer auf der Suche nach dem einen Mann, der einen versteht. Hört sich nach einem Upgrade der berühmten Stadtgeschichten an, kombiniert mit Retro-Look: Männer in Fellkragenjacken mit Pornstache … Kommt alles wieder! Nachfolgend zwei Trailer zur neuen Serie.

Looking_Murry-Bartlett

Videolink_Looking_Trailer

Kurzer Trailer zur Serie (Obiges Bild klicken oder hier)

Videolink_Looking_OntheSet

Etwas längerer Clip vom Set der Serie mit kurzen Interviews mit einigen der Hauptdarstellern, u.a. Jonathan Groff, Russell Tovey sowie den Machern. (Obiges Bild klicken oder hier)

Advertisements

Bären-Community

Der Samstag anderswo

Kreuz-und-queer-Blog

Archiv

Advertisements