Der Woof zum Samstag – Looking (HBO)

Der Woof zum Samstag - Looking (HBO)

Das sieht schon schwer nach Weihnachten aus, aber zum Fest wird die neue HBO-Serie „Looking“ noch nicht unterm Baum liegen. Im Januar startet die „Dramady“ über eine Gruppe von Schwulen in San Francisco, irgendwie alle in der gespielten wie vielleicht realen Midlife-Krise und immer auf der Suche nach dem einen Mann, der einen versteht. Hört sich nach einem Upgrade der berühmten Stadtgeschichten an, kombiniert mit Retro-Look: Männer in Fellkragenjacken mit Pornstache … Kommt alles wieder! Nachfolgend zwei Trailer zur neuen Serie.

Looking_Murry-Bartlett

Videolink_Looking_Trailer

Kurzer Trailer zur Serie (Obiges Bild klicken oder hier)

Videolink_Looking_OntheSet

Etwas längerer Clip vom Set der Serie mit kurzen Interviews mit einigen der Hauptdarstellern, u.a. Jonathan Groff, Russell Tovey sowie den Machern. (Obiges Bild klicken oder hier)


Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog