Der Woof zum Samstag – Henry Cavill (Man of Steel)

DerWoofzumSamstag_Henry-Cavill

Im Januar 2011 haben wir als „Extra-Woof“ vermeldet, dass Henry Cavill die Rolle als Superman in der Neuversion „Man of Steel“ übernehmen wird. Jetzt ist das Ding im Kasten, Filmstart ist am 20. Juni – und Cavills schöne Behaarung alsbald dahin. Denn leider ist im Superman-Film Glattrasur und Gel im Haar Grundvoraussetzung, um die Welt retten zu können. Erfreuen wir uns also an den wenigen Minuten in „Man of Steel“, in denen Henry Cavill als suchender junger Mann noch im depressiven, aber sexy Bartlook mit Felljacke, noch ohne Neoprenanzug herumlaufen darf. Foto und Filmtrailer nachfolgend … 

DerWoofzumSamstag_Henry-Cavill_2

Für den aktuellen Trailer hier oder auf Foto klicken.

Videolink_ManofSteel-Trailer

Das mehrminütige „Behind the Scenes“-Special (aus dem wir auch unsere Woof-Fotos entnommen haben) kann man hier gucken.

Videolink_ManofSteel-BehindtheScenes


Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog