Auftritt Westerwelle

„Sehr enttäuscht“ ist Guido Westerwelle – der sich seinerzeit verweigerte, als andere auch für Leute wie ihn die Eingetragene Lebenspartnerschaft erstritten haben -, über das Nein der CDU zur steuerlichen Gleichstellung von schwulen und lesbischen Paaren. Wir sind über sein Wegducken in allen Fragen der Gleichstellung schon sehr lange sehr enttäuscht, finden aber Trost und Relativierung im bildungsbürgerlichen Literaturkanon …

gag_Spaet-kommt-Ihr_CopyrightRH

Advertisements

1 Response to “Auftritt Westerwelle”


  1. 1 Ralf März 8, 2013 um 2:44 pm

    „… der weite Weg entschuldigt Euer Säumen“, geht es weiter. – Oh nein, weiter Weg kann Guido zur Entschuldigung nicht zugute gehalten werden. Der Weg der Vernunft und des Anstandes war hier sehr kurz, doch er wollte ihn nicht gehen. Und während Graf Isolan bei Schiller wenigstens erwidern kann, er komme nicht mit leeren Händen, sind Guidos Hände für uns Schwule noch immer so leer wie eh und je.


Comments are currently closed.



Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog