Der Woof zum Samstag – Vikings

DerWoofzumSamstag_Vikings

Endlich wieder eine der Serien, die Mann am liebsten vom Bett des 5-Sterne-Wellness-Hotels aus anguckt! Der History Channel wird ab März neun Folgen von „Vikings: A Storm Is Coming“ senden. Unser Favorit in all der rauen Männerherrlichkeit des Trailers war obiger Kerl (wir vermuten, dass es sich um den schwedischen Schauspieler Gustaf Skarsgard handelt). Die Hauptfigur Ragnar Lodbrok wird vom ehemaligen Calvin-Klein-Unterhosen-Model Travis Fimmel gespielt. Wenn das mal kein Brückenschlag zwischen unserer Jäger-Existenz und modernem Konsumverhalten ist. Foto sowie Trailer nachfolgend …

Wie man erkennen kann, ist Gel in den Männerhaaren keine moderne Erfindung!!!

Vikings_2

und hier der Trailer (via YouTube ist natürlich schon wieder nicht mehr über YouTube zu sehen – wie üblich. Wir haben nun auf die Internetseite vom History Channel verlinkt:)

Vikings_Trailer

Advertisements

Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog