Der Woof zum Samstag – Nikos Gi

DerWoofzumSamstag_Nikos-Gi

Wenn wir einen Jahres-Woof für die bärtig-kerligsten Promo-Plakate vergeben würden, gehörte er für das vergangene Jahr definitiv den Machern, Models und Fotografen von Pitbull, Wiens unangefochtener Bear & Butch Party. Und wie es scheint, will man seinem Ruf auch 2013 treu bleiben – mit dem griechischen Model Nikos Gi (Foto: Werner Friedl). Infos zur Jahresauftakt-Party „Blackout“, Poster und Links nachfolgend …

Mehr Fotos auf der Facebook-Seite von Wf Portraits.

Wf Portraits via FB

„Blackout Party“ am 11. Januar 2013 (Jänner, wir sind ja in Österreich), u.a. Gast-DJ Nic Ray und VJ Alkis, 22 Uhr im Club Pi, Zieglergasse 26, Wien. Mehr auf der Internetseite von Pitbull. Angemerkt sei, dass man sich doch bei Nikos Gi nicht unbedingt wünscht, dass das Licht ausgeht ???

Pitbull_Blackout-Party_11-1-2013

und ganz rasch – bevor das Licht ausgeht – nochmal ein Blick auf Nikos Gi in der Werbung für Slick it Up (Foto: Marco Cerrone). Da kann Spider-Man einpacken …

Nikos-Gi_Slick-it-up

Advertisements

Die Community unterstützen

Mit der Community feiern

Spirituelles (von mir und anderen)

Kreuz-und-queer-Blog

Das Buch zum Blog

Archiv