Neues Blog „Rainbow Family News“

RainbowFamilyNews_Blog„Regenbogenfamilien sind mittlerweile ein selbstverständlicher Teil der gesellschaftlichen Realität geworden. Mit der Sichtbarkeit hapert es allerdings noch manchmal gewaltig.“ Dem will  Stephanie Gerlach nun mit ihrem neuen Blog „Rainbow Family News“ Abhilfe schaffen, das neben aktuellen Infos und kritischen Glossen auch Literaturempfehlungen und Links bereithält (bei denen das „Samstag“-Blog leider fehlt!). Die Sozialpädagogin hat bereits zwei Bücher zum Thema verfasst: „Regenbogenfamilien. Ein Handbuch“ (Querverlag 2010) und gemeinsam mit Uli Streib-Brzic „Und was sagen die Kinder dazu?  Gespräche mit Töchtern und Söhnen lesbischer und schwuler Eltern“ (Querverlag 2005).
S.i.e.g.T. freut sich über ein neues Blog aus der Familie für die Familie! Und hier kann man sich dorthinklicken.

Advertisements

1 Response to “Neues Blog „Rainbow Family News“”



Comments are currently closed.



Die Community unterstützen

Mit der Community feiern

Spirituelles (von mir und anderen)

Kreuz-und-queer-Blog

Das Buch zum Blog

Archiv