Der Woof zum Samstag – Bear City 2

Der heutige Woof zum Samstag ist für Kurzentschlossene in Hamburg: Die Nordbären präsentieren heute Abend, Samstag, den 20. Oktober 2012, im Rahmen der lesbisch-schwulen Filmtage der Hansestadt den Film „Bear City 2 – The Proposal“. Nachfolgend mehr Infos & Trailer …

„Bear City 2“ erzählt von Roger und Tyler, die heiraten wollen, vorher aber im launigen Bären-Babel Provincetown aufs Härteste, sprich: Fell tragende Mithomosexuelle, getestet werden. Launig, bärig, ein klein bisschen verlogen, wie halt alle die Wir-purzeln-durchs-Leben-und-sind-fröhlich-Filme sein müssen.
Der Film läuft am 20. Oktober 2012 um 20 Uhr im Metropolis, Kleine Theaterstrasse, im Original mit deutschen Untertiteln. Tickets:  8,50 Euro.  Der Hauptdarsteller Joe Conti wird anwesend sein. Mehr zum Film auf der Seite der Nordbären! Mehr zu den lesbisch-schwulen Filmtagen in Hamburg hier.

Und hier der Trailer:

Advertisements

Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog