Der Woof zum Samstag – Drake Jensen

Mit seinem Coming-out Anfang des Jahres hat es der kanadische Sänger und Musiker Drake Jensen schon einmal zum Woof zum Samstag gebracht. Vor kurzem hat der 42-jährige, in Neu-Schottland geborene Jensen einen neuen Song nebst Video veröffentlicht: „Pancho and Lefty“ von Songwriter-Legende Townes van Zandt … 

Update Jan 2013: OOH – hier war mal ein Videoclip – der ist mittlerweile wieder aus dem Netz verschwunden. Anhören kann man den Song noch via „Soundcloud“.

Übrigens ist für November ein Weihnachts-Album von Drake Jensen angekündigt. Als Santa Claus könnte er es glatt nochmals zum Woof zum Samstag bringen. Mehr über Drake Jensen auf dessen Internetseite.

Advertisements

Bären-Community

Der Samstag anderswo

Kreuz-und-queer-Blog

Archiv

Advertisements