Der Woof zum Samstag – Drake Jensen

Mit seinem Coming-out Anfang des Jahres hat es der kanadische Sänger und Musiker Drake Jensen schon einmal zum Woof zum Samstag gebracht. Vor kurzem hat der 42-jährige, in Neu-Schottland geborene Jensen einen neuen Song nebst Video veröffentlicht: „Pancho and Lefty“ von Songwriter-Legende Townes van Zandt … 

Update Jan 2013: OOH – hier war mal ein Videoclip – der ist mittlerweile wieder aus dem Netz verschwunden. Anhören kann man den Song noch via „Soundcloud“.

Übrigens ist für November ein Weihnachts-Album von Drake Jensen angekündigt. Als Santa Claus könnte er es glatt nochmals zum Woof zum Samstag bringen. Mehr über Drake Jensen auf dessen Internetseite.

Advertisements

Die Community unterstützen

Mit der Community feiern

Spirituelles (von mir und anderen)

Kreuz-und-queer-Blog

Das Buch zum Blog

Archiv