Lesung in Magdeburg

Ich freue mich schon doppelt auf die kommende Lesung am 14. August in Magdeburg – nicht nur, weil es ein Doppel mit der Schriftstellerin Anne Bax und ihrem neuen Buch „Herz und Fuß“ wird, sondern auch, weil es bereits meine zweite Lesung in Magdeburg auf der LesBiSchwulen Literaturnacht ist. Nach „Samstag ist ein guter Tag zum Schwulsein“ kann ich dort also nun mein neues Buch „Immer wieder samstags“ vorstellen. Während Anne und ich fürs geistige Wohlergehen – hoffentlich – zuständig sind, sorgt das bekannt leckere Büfett fürs körperliche Wohlergehen. Bestenfalls ergänzt sich das alles!
Die Veranstaltung findet im Rahmen der CSD-Woche in der Feuerwache / Café Hirsch, Halberstädter Straße 140 statt. Beginn: 19.30 Uhr. Karten kosten im VVK 8, an der Abendkasse 10 Euro. Mehr Infos hier und Magdeburg-CSD-Infos hier.


Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog