Eine neue Lesung wagen – auf dem Katholikentag 2012

Vor zwei Jahren hatte mich die HuK (Homosexuelle und Kirche) zu einer Lesung auf dem Ökumenischen Kirchentag in München eingeladen – und nun freue ich mich sehr, auch das neue Buch wieder bei der HuK vorzustellen zu können: Am Donnerstag, 17.  Mai 2012 um 16 Uhr im Veranstaltungszentrum der HuK in Mannheim, D 7,8. Wagen wir also eine neue Lesung – gemäß dem Motto des katholischen Kirchentages in Mannheim: „Einen neuen Aufbruch wagen“.
Mehr Infos zum Programm der HuK in Mannheim findet man auf der Internetseite der HuK, mehr Infos zum Buch auf meiner Internetseite.
PS: Ich lese auch „säkular“ – am 22. Mai 2012 um 19.30 Uhr in Osnabrück, Lagerhalle, Spitzboden, Rolandsmauer 26 im Rahmen des Gay in May Festivals.

Die Community unterstützen

Mit der Community feiern

Spirituelles (von mir und anderen)

Kreuz-und-queer-Blog

Das Buch zum Blog

Archiv