Eine neue Lesung wagen – auf dem Katholikentag 2012

Vor zwei Jahren hatte mich die HuK (Homosexuelle und Kirche) zu einer Lesung auf dem Ökumenischen Kirchentag in München eingeladen – und nun freue ich mich sehr, auch das neue Buch wieder bei der HuK vorzustellen zu können: Am Donnerstag, 17.  Mai 2012 um 16 Uhr im Veranstaltungszentrum der HuK in Mannheim, D 7,8. Wagen wir also eine neue Lesung – gemäß dem Motto des katholischen Kirchentages in Mannheim: „Einen neuen Aufbruch wagen“.
Mehr Infos zum Programm der HuK in Mannheim findet man auf der Internetseite der HuK, mehr Infos zum Buch auf meiner Internetseite.
PS: Ich lese auch „säkular“ – am 22. Mai 2012 um 19.30 Uhr in Osnabrück, Lagerhalle, Spitzboden, Rolandsmauer 26 im Rahmen des Gay in May Festivals.


Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog