Immer wieder samstags im hinnerk

Da laufen lauter junge Nackedeis über das Januar-Titelbild des „hinnerk“, Hamburgs schwulem Stadtmagazin. Und ich nehme mal unbescheidenerweise an, dass sie alle auf dem Weg zum Buchladen sind – idealerweise zum schwulen Buchladen Männerschwarm. Dort wollen sie dringend mein Buch kaufen, nachdem sie die wohlwollende Rezension von Axel Schock auf Seite 30 gelesen haben:
Immer wieder samstags ist alles andere als das dröge Lamento eines frustrierten Schwulenaktivisten. Vielmehr hinterfragt Rainer Hörmann, durchaus selbstkritisch und aus originellen Perspektiven, den schwulen Zeitgeist.“
Die komplette Rezension findet man im gedruckten „hinnerk“ in Hamburg oder online als E-Paper (Januar-Ausgabe) via der „hinnerk“-Internetseite. Mehr zum Buch auch hier.

Advertisements

Die Community unterstützen

Mit der Community feiern

Spirituelles (von mir und anderen)

Kreuz-und-queer-Blog

Das Buch zum Blog

Archiv