Personalia der Woche: Wer stolz kläffen darf und welche Socken sexy sind

Gut, dass sich Berichterstattung durchaus mit dem persönlichen Beuteraster in Einklang bringen lässt. Einige Männer der Boston Red Sox könnten sich locker für den „Woof zum Samstag“ qualifizieren. Für die Personalia dieser Woche tun sie dies mit ihrer Unterstützung der „It gets better“-Kampagne für LGBT-Jugendliche.

Ansgar Cziba, Vorstand der Schwule Initiative Siegen, erhält die „Kompassnadel“ des Schwulen Netzwerk NRW für seinen Einsatz beim Aufbau schwuler Selbsthilfestrukturen im ländlichen Raum.

Ulrich Doert
, schwuler Englisch- und Biolehrer, wird von seinen Schülerinnen in einem preisgekrönten Doku-Film porträtiert.

André Stephan, Wahlkampfleiter der Grünen in Berlin, ist – nachdem er Mitte der Woche von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war – von seinen Parteiämtern entbunden worden.

(Äußerst) Tendenziöses Zwischenreich

Albert II., Fürst von Monaco, hat Charlene Wittstock geheiratet. Wir gratulieren.

Skipper, weiblicher Staffordshire Bullterrier, wurde zum „Pride Pooch“ des Londoner CSD gewählt. Äääähm … wir gratulieren (würden aber persönlich die Gesellschaft des Besitzers Neil Mitche vorziehen!).

Supporters

Daniel Craig, Schauspieler, hat Schauspielkollegin Rachel Weisz geheiratet. Wir gratulieren!

Rita Süßmuth, CDU-Politikerin, erhält von den Lesben- und Schwulen in der Union (LSU) einen Ehrenpreis für ihr Engagement gegen Aids und für Toleranz. Besser spät einen Preis als nie!

Boris Johnson, Bürgermeister Londons, will seine Stadt zum Vorreiter im Kampf für gleiche Rechte von LGBT machen. Den anstehenden Tag der CSD-Parade nannte er „einen großartigen Tag im Herzen unserer Stadt“.

Die Boston Red Sox, US-amerikanische Major-League-Baseball-Mannschaft, hat ihren Beitrag zur „It gets better“-Kampagne geleistet. Woof!

Advertisements

1 Response to “Personalia der Woche: Wer stolz kläffen darf und welche Socken sexy sind”


  1. 1 Ben Juli 2, 2011 um 10:45 am

    Also der ein oder andere Spieler ist ja wirklich sehr lecker..


Comments are currently closed.



Die Community unterstützen

Mit der Community feiern

Spirituelles (von mir und anderen)

Kreuz-und-queer-Blog

Das Buch zum Blog

Archiv