Retro-Shopping

Retro-Shopping (von RH/08)
Bitte nicht ohne meine Erlaubnis kopieren!

 

2 Responses to “Retro-Shopping”


  1. 1 Stefan Frey Juni 3, 2008 um 9:11 pm

    Ebenfalls „seufz“ – das waren noch Zeiten, als Wolfgang Z. eine verspiegelte Sonnenbrille trug…. Und wenn ich heute die meinige an einem normalen Samstagabend zur Schau trage, genieße ich die Freuden, die ein Außerirdischer hierzulande genießen muß. Zum Glück gibt es ja noch BLUF, der einzige Verein, der sich für die Verbreitung von Ledermützen, Lederhandschuhen und Spiegelbrillen bei Zigarrenrauchern einsetzt…

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Stefan

  2. 2 samstagisteingutertag Juni 4, 2008 um 7:14 am

    Mein lieber außerirdischer Stefan: Halte noch 10 Jahre durch und der Retro-Look mit Spiegelbrille auch nachts um zwölf im dunkelsten Dunkelraum ist wieder der absolute Megatrend. (Wenn’s hilft, darfst du dir gerne vorstellen, dass ich im Moment voll aufgeledert vor dem PC sitze und der Monitor durch die Spiegelbrille leicht bläulich schimmert 😉
    Seufzer retour! Rainer


Comments are currently closed.



Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog