Ostern (2): Kleine Ostereierkunde

gelöscht vom Autor!! RH

 

5 Responses to “Ostern (2): Kleine Ostereierkunde”


  1. 1 koww März 20, 2008 um 2:15 pm

    @samstagisteingutertag

    hoffentlich bekommst Du wegen dem “Pin-up – Ei” keinen Ärger mit Emanzen. Das wird Dir noch als Diskriminierung und Frauenfeindlichkeit ausgelegt 😉

  2. 2 samstagisteingutertag März 20, 2008 um 9:15 pm

    Du meinst, es würde mich auch nicht retten, wenn ich dick „Witz“ drüberschreiben würde? 🙂

  3. 3 koww März 22, 2008 um 10:47 am

    Will nicht hetzten, aber bei manchen Emanzen hab ich den Eindruck die haben den Humor verloren. Mein Tip: bemale noch ein Ei mit nem leicht bekleidetem Kerl 😉

  4. 4 Bärbel März 27, 2008 um 9:34 am

    Och, so ne halbnackte Dame ist doch ganz nett. Wobei wir dann wohl einen halbnackten Herren als Vaterersatz auf die Eier hätten pinseln müssen. Naja, nächstes Jahr dann.

  5. 5 samstagisteingutertag März 27, 2008 um 2:43 pm

    Ich lass mir vorher noch was einfallen, in einem Jahr kann bei kindlicher Entwicklung ja schon alles zu spät sein 😉


Comments are currently closed.



Das Buch zum Blog

Archiv

Kreuz-und-queer-Blog