Als Buchautor,  Lektor, Gelegenheitsjournalist und Zeichner lebe ich in Berlin (mal mehr, mal weniger glücklich über diese Stadt und diese Republik). Das Blog “Samstag ist ein guter Tag” schreibe ich seit Oktober 2007. Der Titel geht auf ein Buch von mir zurück, das 2005 im Querverlag erschien: “Samstag ist ein guter Tag zum Schwulsein – Zum Zustand der schwulen Welt”. Das Buch ist mittlerweile vergriffen, aber seit November 2011 gibt es den Nachfolger “Immer wieder samstags” (Querverlag, 14,90 Euro) .
“Samstag ist ein guter Tag – Das schwule Blog” versteht sich als ein Info- und Meinungsblog innerhalb der schwul-lesbischen Community, aber hoffentlich nicht nur für diese.
Kommentare zu Artikeln sind bis 60 Tage nach Erscheinen eines Beitrages möglich. Kommentare müssen vorher durch mich freigeschaltet werden.

4 Responses to “Blog & Blogger”


  1. 1 Bernd von Fehrn Dezember 15, 2007 um 10:55 nachmittags

    hallo der herr,
    erst mal ein riesenlob für diese ungeheuer auf- und anregende seite. hat mir die letzte stunde sehr vergnüglich gestaltet. ich wollte mich für dein lob in einem der artikel deinerseits bedanken. und nochmal einen kleinen satz zum thema “bärennacht” sagen. ja, du hast recht, ich war in sachen frau french zu überschwänglich. mir ist so oft im vorfeld von allen möglichen der veranstalter gesagt worden, wie doll wie doll wie doll dass la french da ist und alle würden sich ja so irre freuen, dass ich dachte, es sei eine quasi-verpflichtung für mich derart ekstatisch zu reagieren (der anlass verlange das möglicherweise oder aber die bärenmeute liebt die frau derart abgöttisch…). lus hinzu kommt, dass ich die frau backstage erleben durfte. und sie war so ungeheuer nett. und so engagiert. die hat mich echt verblüfft mit ihrer menschlichkeit. was allerdings keinen 40 minuten auftritt rechtfertigt, but that’s another story…
    und jetzt habe ich mich grad auf dem video gesehen und bin selbst etwas erstaunt ob meiner fast grotesken demut vor dieser frau. das sieht in der tat furchtbar devot aus… ich mag mich da selbst auch gar nicht angucken. deine kritik ist da wirklich sehr berechtigt!
    sorry dafür – und das meine ich so!
    dir eine schöne weihnachtszeit, einen tollen rutsch und in jeder hinsicht ein gutes und erfolgreiches jahr. vielleicht trifft man sich ja mal!

    und nächstes jahr musst du auf unsere veranstaltung “cover me” kommen. das würde mich freuen.

    einen lieben gruß an dich,
    bernd

  2. 2 areus März 4, 2008 um 12:54 nachmittags

    Hey hey… Ich wollt nur mal eben fragen ob ich dein Blog auf meinem verlinken darf?
    Find es toll… bin selber schwul und find deine Seite echt toll… hab sogar dein BUch schon in der Hand gehabt, aber noch nicht gekauft.. *g* es steht aber in meiner “Bücherliste” ;o) Hatte damals aber eher die Bücher von William J. Mann gekauft… Nun denn… schönen Tag noch. Lg Tommy

  3. 3 samstagisteingutertag März 4, 2008 um 1:06 nachmittags

    ERST WIRD MEIN BUCH GEKAUFT **LACH**

    Ernsthaft: natürlich freut es mich, wenn dir mein Blog gefällt, klar kannst du es verlinken. Wie finde ich denn dein Blog??
    Gruß
    Rainer

  4. 4 areus März 4, 2008 um 9:27 nachmittags

    hey… ich weiß ja net ob meine mail angekommen ist ;o) drum melde ich mich hier noch mal… sag bescheid wenn sie dich nicht erreicht hat ;o)

    hier ein link… hab dich mal in nem text mit erwähnt ;o)

    http://areus.wordpress.com/2008/03/04/soundso-2/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Das Buch zum Blog

Archiv


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 42 Followern an