Tyler McCormick neuer International Mr Leather

Man mag von den diversen Wahlen zu irgendwelchen Mistern halten was man will – ab und zu sind sie für Überraschungen gut. Tyler McCormick, der bereits den Titel des Mr. Rio Grande Leather 2010 trägt, wird nicht nur als Sieger der Wahl zum International Mr. Leather (IML) 2010 in Chicago in die Geschichtsbücher der Leder- und Fetisch-Community eingehen. Er ist auch der erste IML, der aufgrund einer Behinderung (teilweise) auf einen Rollstuhl angewiesen ist. SameSame.au berichtet zudem, dass es sich bei McCormick um einen Transgender Mann handelt (Joe.My.God: Trans-Mann).
Die Wahl zum International Mr. Leather gilt als einer der Höhepunkte der internationalen schwulen Fetisch-Community. Rund 50 Teilnehmer, die in Vorwahlen in ihrem jeweiligen Land bzw. Stadt nationale Titel gewannen, konkurrieren um den Titel. Der IML wird seit 1979 jährlich in Chicago ausgetragen.

Foto: Tyler McCormick (unten links); Drittplatzierter Jack Andrew Duke (oben links); Zweitplatzierter Lance Holman (oben rechts); International Mr Bootblack Tim Starkey (unten rechts); Copyright: IML

About these ads

2 Antworten zu „Tyler McCormick neuer International Mr Leather“


  1. 1 ondamaris Mai 31, 2010 um 8:32 nachmittags

    Joe.My.God bezeichnet ihn als Trans-Mann – das wär imo ne wirklich spannende Entwicklung …

  2. 2 samstagisteingutertag Mai 31, 2010 um 8:38 nachmittags

    hab den Verweis auf JMG in den Text eingebaut – um alle Varianten zu berücksichtigen ;-)


Die Kommentare sind zur Zeit ausgeschaltet.



Das Buch zum Blog

Archiv


Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.